1. Bevor ihr los tanzt!
Als erstes braucht ihr ein kostenloses Konto bei uns. Folgt diesem LINK um euch eins zu erstellen. Pro Person wird ein separates Konto benötigt.

2. Unser Buchungstool!
Ladet euch die
MINDBODY App bei Google Play oder im Apple AppStore runter und registriert euch erneut mit der gleichen E-mail. Nun sind die Accounts verknüpft!
Tipp: Favorisiert SeoulStation GmbH in der MINDBODY App. So werden euch unsere Kurse direkt als erstes angezeigt!

3. Jetzt gehts ans Karten kaufen!
Dies könnt ihr online auf unserer Website (hier) oder in der MINDBODY App. Online ist derzeit die Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr könnt aber auch gerne am Empfang vorbeikommen und vor Ort Bar oder mit Karte zahlen.
Tipp: Beim ersten Mal könnt ihr euch eine Probestunde für den ermäßigten Preis von 5€ schnappen!

4. Fast geschafft
Bucht jetzt die Class bei der ihr dabei sein wollt. Am einfachsten geht das natürlich in der MINDBODY App aber auch hier auf unserer Website.


5. Endlich Tanzen!
Kommt am besten eine halbe bis viertel Stunde vor Kursbeginn. So ist genug Zeit um euch anzumelden, 2G+ Nachweise zu kontrollieren, Kurskarten zu kaufen und euch umzuziehen. Und schon kann es losgehen.

P.S.: Hallenschuhe nicht vergessen!

Noch Fragen? Checkt unser FAQ oder kommt vorbei und wir helfen euch auch gerne vor Ort!