Minh

Minhs Begeisterung für K-Pop begann 2017 und inspirierte ihn dazu, selbst mit dem Tanzen anzufangen. Hip-Hop und Breakdance hat er sich selbst beigebracht und lernte nebenbei K-Pop Choreographien. 2019 hat er beim Korean Dance Contest Bayern sowohl den ersten Platz als auch den Publikumspreis gewonnen, was seine Leidenschaft zum Tanzen nur bestärkte.
Im selben Jahr ist er daraufhin nach der Schule nach Hamburg gezogen um eine Tanzpädagogik-Ausbildung zu machen, in der er sich weitere Tanzstile aneignete und lernte, professioneller Tanzlehrer zu sein.
Nebenbei tanzt Minh in seiner Freundes- und Tanzgruppe @iridescent.wings, mit der er schon auf verschiedenen Messen wie der Dokomi oder der Mex mit K-Pop Covers aufgetreten ist.

Minh setzt Bewegungsfreude und Spaß an erster Stelle. Seinen Style nimmt er in seine Kurse mit und bringt seinen Schülerinnen und Schülern viel Groove und allgemeine Tanztechniken bei. Mit viel Freude und Humor im Unterricht bringt er Girl- und Boygroup Choreographien bei und will dabei auch das Selbstbewusstsein aller fördern.

Minh Tanzlehrer SeoulStation